Sportifanten® Atelier
Kunst- und Sportkurse für Babys, Schüler & Senioren

Coronaschutzregeln

Aktualisierung: 
Am 1.4.22 sind die bundesweiten Corona Maßnahmen ausgelaufen. Es besteht allerdings eine Maskenpflicht wenn der Mindestabstand von 1,5 m unterschritten wird. Die Tische stehen alle 1,5 m auseinander sodass beim malen die Maske abgenommen werden kann.




Wir arbeiten bei den Sportifanten Atelier nach den aktuell geltenden  Coronaschutzregeln. Das heißt für den Kursbetrieb:

- nach aktuellen Auflagen 04.3.22 darf der Kunstbereich  unter der  3 G 
  Regel stattfinden
- Ein Mindestabstand von 1,5 Meter pro Person ist gewährleistet. 
- Daher ist die Teilnehmerzahl pro Kurs auf max. 6 begrenzt.
-  Es gilt Maskenpflicht wenn der Abstand von 1,5 Meter unterschritten wird.
-  Bitte setzt eure Maske auf beim Ein- und Ausgehen auf und im Kursraum. (Bitte eine Maske mitbringen)
Im Eingangsbereich und im Kursraum befindet sich ein Desinfektionsspender.
- Bitte desinfiziert eure Hände im Eingangsbereich. 
- Der Kursraum wird komplett vor jedem Kurs desinfiziert , gereinigt und gelüftet.
- Der 2. Kurs wartet bitte bis zum Kursstart im Garten am Kirschbaum. Der Eingangsbereich muss frei bleiben, damit die ersten Kursteilnehmer durchgehen können. Ich hole euch ab, sobald alles gereinigt ist.
-Im Falle eines weiteren Shut Down und somit verbundenen Kursausfall bekommt ihr unmittelbar eure restliche Kursgebühr zurück überwiesen.

Das sind viele neue Dinge, die zu beachten sind. Wir sind vorbereitet und freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße

Melanie

E-Mail
Anruf
Infos